Veggie-Kochkurse

Erkunden wir gemeinsam in netter Runde die lakto-vegetarische oder vegane Küche!

Nebenbei bekommt Ihr Tipps zu Variationen und Alternativen, einer ausgewogenen tierfreundlichen Ernährung und trefft Gleichgesinnte.

Ab 2017 habe ich ein neues Kochkursmodell, das es vielleicht dem einen oder der anderen erleichtern wird, dieses Jahr mal einen Termin zum gemeinsamen veg. Kochen(lernen) zu finden und vielleicht sogar zum Wunschmenü:

Ich werde in Zukunft keine Termine und kein Menü mehr Monate im Voraus ankündigen, sondern wenn ihr ein-zwei-drei Wochen vorher wisst, dass ihr an dem Wochenende gerne kochen würdet und die und die ungefähren oder konkreten Themen- oder Menüwünsche hättet, gebt mir einfach bescheid. Wenn ihr zu mehreren seid, wird es ziemlich sicher klappen, ich gebe euch dann umgehend bescheid. Wenn ihr alleine oder zu zweit seid, werde ich versuchen, noch Leute dazuzuorganisieren, damit der Kochkurs stattfinden kann, ich habe da ein paar “Springer”, sodass auch gute Chancen bestehen.
Wenn ihr einfach Lust habt, zu kochen, und mir das Ausdenken des Menüs überlassen wollt, ist das natürlich auch kein Problem. ;-)
Der normale Termin wäre Sonntag, 16:30, bei komplizierten Menüs evtl. 16:00 Uhr, wenn das bei euch gar nicht geht, wäre auch mal ein Samstagnachmittag oder Donnerstagabend denkbar.
Die Kurse finden weiterhin nur noch in Fürth statt.
Der Preis bleibt gleich, 20 Euro pro Person/Abend, für wen das ein großes Hindernis ist, soll mich anschreiben, wir finden eine Lösung.
Ich freue mich auf eure Anfragen und darauf, den einen oder die andere beim Schnippeln, Köcheln, Rühren und Formen wiederzusehen bzw. kennenzulernen.
Beste Grüße
Renate

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht